Über mich

Schön, dass du auf diesem Blog Leser bist! Ich wurde berühmt als Egon Gregor.

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, ging ich an die University of California in Los Angeles und begann Filme zu drehen. Ich war etwa 3 Jahre lang Student und habe dann eine Rolle in einem Kurzfilm namens "Movies on Ice" (1998) bekommen. Es war ein wirklich kleiner Teil, aber ich erinnere mich noch an diesen Teil. Es war eine dieser Szenen, in denen ein Kerl auf einem Stuhl auf einer kalten und verschneiten Straße sitzt und ein Lied auf seiner Gitarre hört, und er wird aufgeregt und beginnt, seinen Arm zu schwingen. Es war ein cooler Moment.

Ich wurde in den 70er Jahren geboren und es war eine Zeit, in der ich ein Teil der großen Zeit sein wollte und so begann ich als Stuntman im Filmgeschäft zu arbeiten. Ich arbeitete an Filmen wie The Terminator, The Thing, Ghostbusters und mehr. Das Filmgeschäft ist ein hartes Geschäft, aber es war eine großartige Karriere. Ich hatte Glück, eine tolle Frau und 2 Kinder zu haben. Ich habe im Laufe der Jahre an vielen Filmen gearbeitet, darunter Star Wars, Indiana Jones und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. In meiner Freizeit schreibe, zeichne und mache ich auch gerne andere Dinge.

Als ich diesen Blog 2017 startete, war ich ein wenig unsicher, wie er funktionieren würde. Ich wusste, dass ich es ein wenig anders machen wollte als alle anderen Hollywood Swing Blogs, aber ich wusste auch, dass ich meine Erfahrungen teilen wollte, als ich über die Swingbranche erfuhr. Ich wollte auch der Gemeinschaft etwas zurückgeben, indem ich das, was ich auf dem Weg gelernt habe, mit ihnen teile. Ich möchte der Gemeinschaft zurückgeben, indem ich meine Erfahrung mit anderen teile und die Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing Swing teilnehme.

Ich hoffe du magst der Blog.

Euer Egon Gregor